SARAH BORMANN BOXT AM 4. MAI EBENFALLS IN FRANKFURT

SAUERLAND BOX-GALA IN FRANKFURT AM 4. Mai 2019
 
LIVE AUF SPORT 1 AB 21.00 UHR

178d90f4-db5d-41cd-80c3-6872cf2ff09b

Letzte Woche wurde im Rahmen der ersten Pressekonferenz anlässlich der Sauerland Box Gala in Frankfurt in der Fraport-Arena am 4.5. bekannt gegeben, dass neben den Hauptkämpfern Leon Bunn und Leon Harth, die um den IBF International Titel boxen, auch Abass Baraou, Sophie Alisch und Albon Pervizaj in den Ring steigen werden.

Nun kann ein weiterer, hochkarätiger Kampf vermeldet werden, denn Sarah „Baby Face“ Bormann (10-0-0) wird in Frankfurt ihren WM-Gürtel (WIBF/GBU) im Leicht-Federgewicht erneut auf einer Sauerland-Veranstaltung verteidigen. Am 26.1.2019 konnte sie bereits in der Ufgau-Halle in Rheinstetten bei ihrem Kampf gegen die starke Marokkanerin Sanae Jah überzeugen und siegte verdient nach Punkten.

Auf das Event in der Fraport-Arena in Frankfurt freut sich Sarah Bormann natürlich besonders: „Das sind wirklich großartige Neuigkeiten. Ich bin knapp 50km von Frankfurt entfernt in Bad Soden Salmünster geboren, ich wohne in Nidderau, das ist nur 40km entfernt. Da werden mich natürlich zahlreiche Fans unterstützen. Danke an mein Management und das Team Sauerland, das ich erneut auf einer Sauerland Gala boxen kann!“

Die Gegnerin von Sarah Bormann wird kurzfristig bekannt gegeben, ebenso wie weitere Kämpfe, die es am 4.5. zu sehen gibt.

dca4cbfd-f6d6-45cd-8c10-dd93786ff6da
Sarah Bormann  Photo Credit: Team Sauerland

Tickets für die Box-Gala am 4.5.2019 in der Fraport Arena gibt es unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.