UFC Fight Night: POIRER vs. GAETHJE

MMA | 15. April – 02:00 Uhr

RAN-Fighting-SI UFC-FN-Poirier-x-Gaethje 1200x900 1
Copyright: ran FIGHTING / UFC

Bei der UFC Fight Night am 15. April in Glendale stehen sich mit Justin Gaethje und Dustin Poirer zwei Leichtgewichte gegenüber, die beide nur den Vorwärtsgang kennen. Gaethje ist dafür bekannt, seine Gegner mit harten Händen unter Druck zu setzen und für jeden Gegentreffer zwei auszuteilen. Mit dieser Strategie erzielte er 18 Siege in Folge. Dann kam Eddie Alvarez und schickte ihn zum ersten Mal schlafen. Mit seiner ersten Niederlage im Rücken ist der 29-Jährige nun motivierter denn je.

Mit Poirer wartet allerdings ein hartes Stück Arbeit auf ihn: Der ebenfalls 29-Jährige hat seit seiner Rückkehr ins Leichtgewicht sechs von sieben Kämpfen gewonnen, vier davon durch K.o.. Zuvor verspricht das Duell des Publikumslieblings Carlos Condit gegen „Cowboy“ Alex Oliveira, dem Main Event die Show zu stehlen.

UFC Fight Night: Poirer vs. Gaethje in der Nacht zum 15. April ab 2:00 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro monatlich).