WBSS Halbfinale im Supermittelgewicht: SMITH vs. HOLZKEN

Boxen | 24. Februar – 20:00 Uhr

RAN-Fighting-SI WBSS Smith-x-Holzken 1200x900
Copyright: ran FIGHTING / WBSS

Am Samstag, den 24. Februar, wird beim WBSS Halbfinale im Supermittelgewicht Nieky Holzken anstelle von Jürgen Brähmer gegen Callum Smith um den Einzug ins Finale antreten. Holzken, ehemaliger Kickboxweltmeister und ungeschlagener Boxer, erhält damit die Chance seines Lebens. Nach dem krankheitsbedingten Rückzug von Jürgen Brähmer aus dem Semi-Finale kann er als Ersatzmann das eigentlich Unmögliche schaffen und in das Finale der WBSS einziehen und damit vom Nobody im Boxen zum Superstar aufsteigen. Doch dafür muss er am Briten Callum Smith vorbei, der in seinen 23 Profikämpfen unbesiegt ist.

Sein Viertelfinale durfte der jüngste von vier boxenden Brüdern in seiner Heimatstadt Liverpool austragen, wo er den Schweden Erik Skoglund einstimmig nach Punkten bezwingen konnte. Der Sieger dieses Duells trifft auf George Groves im finalen Kampf um die millionenschwer Ali Trophy.
 
WBSS Ali Trophy Halbfinale im Supermittelgewicht: Smith vs. Holzken am 24. Februar ab 20:00 Uhr live auf ran FIGHTING im Pay-per-View (14,99 Euro).
Alle Matches der Halbfinale sind live und re-live im Semi-Final Pass auf ran FIGHTING für 39,99 Euro zu sehen.