UFC 215: JOHNSON vs. BORG

UFC | 10. September – 04.00 Uhr

RAN-Fighting-SI UFC215 1200x900

Demetrious Johnson will bei UFC 215 am 10. September in Kanada gegen Ray Borg eine neue Bestmarke aufstellen. Bereits zum 11. Mal verteidigt der Fliegengewichts-Champion dann seinen Titel. Mit einem Sieg würde er Geschichte schreiben und die MMA-Legende Anderson Silva als Champion mit den meisten Titelverteidigungen in Folge ablösen.

Sein Gegner, der 24-jährige Borg steht nach fünf Siegen aus den letzten sechs Kämpfen auf Platz drei der Rangliste. Der Amerikaner geht selbstbewusst in die Begegnung, kündigte sogar an, Johnsons Karriere zu beenden. Eine Aussage, die dem Weltmeister nur ein müdes Lächeln abrang. Doch Borg weiß um seine Qualitäten und hofft, dem Champion im Kampf nicht nur seinen Stempel aufzudrücken, sondern auch den Gürtel abzunehmen. Sollte Borg dies gelingen, käme das einer Sensation gleich. Zuvor holen die Bantamgewichts-Weltmeisterin Amanda Nunes und ihre bislang härteste Gegnerin Valentina Shevchenko ihren ausgefallenen Rückkampf nach.

UFC 215: Johnson vs. Borg inkl. Maincard am 09. September auf ran FIGHTING im Live Pass (14,99 Euro)

Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter www.ranFIGHTING.de