MMA | 13. August, 03.00 Uhr – Brave CF 8: Farias vs. Feucht

RAN-Fighting-SINL Farias-vs-Feucht 580x435

Bei Brave CF 8 in der Nacht vom 12. auf den 13. August geht es im brasilianischen Curtibia für den Leipziger Timo Feucht und den Lokalmatador Klidson Farias de Abreuum um den Titel im Halbschwergewicht.

Der 24-jährige Brasilianer, der als Submission-Spezialist gilt, holte sich 2015 bei Samurai FC den Gürtel im Schwergewicht. Zuletzt gewann de Abreu (10-2) zwei Fights in Serie, darunter auch gegen den erfahrenen Russen Artur „Tornado“ Guseinov. Der drei Jahre jüngere Feucht (6-0), der vor zwei Jahren sein MMA-Debüt gabt, fuhr alle seine Siege, darunter auch gegen den mehrfachen Weltmeister Daniel Dörrer, vorzeitig ein. In seiner Ecke ist dabei Deutschlands erfolgreichster UFC Kämpfer Peter Sobotta. Im Co-Main-Event wird erstmals ein Brave-Gürtel im Weltergewicht vergeben. Dabei will Mohammad Fakhreddine, der als einer des besten MMA-Fighter des Mittleren Ostens gilt, seine imposante Serie von sechs Siegen in Folge ausbauen. Aber sein Kontrahent Carl Booth wird etwas dagegen haben. Der hoch gehandelte Engländer, der 2014 den brandgefährlichen Russen Gadzhimusa Gaziev mit einem einzigen Punch ausknockte und damit quasi über Nacht berühmt wurde, hat seit über zwei Jahren keinen Fight mehr verloren.


Brave CF 8: Farias vs. Feucht inkl. Vorkämpfe am 30. Juli ab 03.00 Uhr live auf ran FIGHTING im Live Pass (9,99 Euro)


Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter www.ranFIGHTING.de